NinainChianti.com is an online store based in Austria. The prices displayed in the store are inclusive of Austrian VAT. Due to the new VAT regulations applicable to online trade to end customers in the European Union since July 1, 2021, the applicable tax rates for the country of delivery will be adjusted during the order process in the shopping cart and charged upon order completion.
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
  •  
  •  
  •  
from to
Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
  •  
  •  
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva from Casaloste A gold-green organic treat Emilia d’Orsi and her husband Giovanni, the two owners of Fattoria Casaloste, produce year after year an excellent extra virgin olive oil in addition to the...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di Oliva from Dario Cecchini The green gold of Dario Cecchini Dario Cecchini puts of course meat at first place at his Antica Macelleria Cecchini. But also the olive oil has a quite high value for him. Because it is...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Fattoria di Rignana - Geschenkbox
Fattoria di Rignana - Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2018 Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG 2016 Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2018 Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG 2016...
Content 1.5 Liter (€24.33 * / 1 Liter)
From €36.50 *
Il Palagio di Panzano Geschenkbox
Il Palagio di Panzano Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2016 Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG 2015 Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2016 Il Palagio di Panzano Chianti Classico...
Content 1.5 Liter (€29.53 * / 1 Liter)
From €44.30 *
Le Cinciole Geschenkbox
Le Cinciole Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2014 Le Cinciole Chianti Classico DOCG 2014 Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Selezione , 2 Flaschen 2014 Le Cinciole Chianti Classico DOCG 2013 Le Cinciole...
Content 1.5 Liter (€31.00 * / 1 Liter)
From €46.50 *
Le Fonti Panzano Geschenkbox
Le Fonti Panzano Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2017 Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG 2016 Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2017 Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG 2016 Le Fonti...
Content 1.5 Liter (€24.07 * / 1 Liter)
From €36.10 *
Monte Bernardi Geschenkbox
Monte Bernardi Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2018 Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG 2017 Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2018 Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico...
Content 1.5 Liter (€23.93 * / 1 Liter)
From €35.90 *
Tenuta degli Dei Geschenkbox
Tenuta degli Dei Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Selezione, 2 Flaschen 2017 Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG 2014 Tenuta Degli Dei Cavalli Toscana IGT Inhalt Geschenkbox Selezione, 3 Flaschen 2017 Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG 2015...
Content 1.5 Liter (€32.33 * / 1 Liter)
From €48.50 *
Casaloste Chianti Classico DOCG
Casaloste Chianti Classico DOCG
Casaloste Chianti Classico DOCG The Chianti Classico Casaloste DOCG: dynamic, organic, fantastic! The organic concept has top priority at Casaloste: and the Chianti Classico, which accounts for the lion’s share of the range, is also...
Content 0.75 Liter (€22.53 * / 1 Liter)
From €16.90 *
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG Chianti Classico: a youthful classic in a glass jar The Chianti Classico DOCG from Fattoria di Rignana is a typical representative of the Chianti Classico wine-growing region. This red wine is...
Content 0.75 Liter (€17.33 * / 1 Liter)
From €13.00 *
Fontodi Chianti Classico DOCG
Fontodi Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG from Fontodi Chianti Classico DOCG: 100 % Sangiovese, 100 % Tuscany! In addition to the "super star" Flaccianello, the Chianti Classico also has great importance on Fontodi in terms of quantity. This Chianti...
Content 0.75 Liter (€35.87 * / 1 Liter)
From €26.90 *
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG A light and typical red wine from Tuscany Many hands are required when it is time for the grape harvest in Il Palagio (depending on the weather between mid-September and early October) then the...
Content 0.75 Liter (€15.60 * / 1 Liter)
From €11.70 *
Le Cinciole Chianti Classico DOCG
Le Cinciole Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG from Le Cinciole 100% Sangiovese, 100% organic, 100% Panzano, 100% pleasure The basis of the Le Cinciole range is the Chianti Classico. It is made one hundred per cent from the autochthonous leading variety of the...
Content 0.75 Liter (€21.33 * / 1 Liter)
From €16.00 *
Chianti Classico DOCG von Le Fonti Panzano
Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG from Fattoria Le Fonti Panzano The young savage in the Le Fonti family The Chianti Classico from the Fattoria Le Fonti in Panzano in Chianti shows what Sangiovese stands for right from the first sniff and sip: the...
Content 0.75 Liter (€17.20 * / 1 Liter)
From €12.90 *
Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG
Chianti Classico Retromarcia DOCG from Monte Bernardi In reverse into the future Michael Schmelzer, the owner of Monte Bernardi, is keen to offer his customers a Chianti Classico that is typical for Panzano and does not follow modern...
Content 0.75 Liter (€17.33 * / 1 Liter)
From €13.00 *
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Chianti Classico Sangió DOCG from Monte Bernardi A wine, a casual buddy, a good friend The owner of Monte Bernardi - Michael Schmelzer is a big admirer of Sangiovese - the Chianti Classico's very own grape variety. It's not for nothing...
Content 0.75 Liter (€16.00 * / 1 Liter)
€12.00 *
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Chianti Classico Sangió DOCG from Monte Bernardi A wine, a casual buddy, a good friend The owner of Monte Bernardi - Michael Schmelzer is a big admirer of Sangiovese - the Chianti Classico's very own grape variety. It's not for nothing...
Content 0.75 Liter (€25.20 * / 1 Liter)
€18.90 *
Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG
Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG
Forcole Chianti Classico DOCG from Tenuta degli Dei A heavenly red wine from one hundred per cent Sangiovese Tommaso Cavalli, son of the famous fashion designer Roberto Cavalli, is not only an internationally extremely successful breeder...
Content 0.75 Liter (€17.47 * / 1 Liter)
€13.10 *
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG A red highlight from the best grapes Only the best grapes are used for the Chianti Classico Riserva from Casaloste. To be precise, 95 per cent of the autochthonous Sangiovese grape variety is...
Content 0.75 Liter (€40.00 * / 1 Liter)
From €30.00 *
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG Strong body with berry aroma The strong body of the Chianti Classico Riserva is primarily ensured by the grapes from the excellent locations of the Fattoria e Villa di Rignana in the...
Content 0.75 Liter (€24.00 * / 1 Liter)
From €18.00 *
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG The purple red with storage potential Monia and Franco Piccini agree: only the conscientious manual harvest and selection can guarantee the high quality they expect from their wines....
Content 0.75 Liter (€34.53 * / 1 Liter)
From €25.90 *
Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG
Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG
Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG from Le Cinciole A strong "Panzanese" from Sangiovese Valeria and Luca Orsini produce authentic wines full of character with corners and edges that are anything but mainstream in Le Cinciole. And this...
Content 0.75 Liter (€30.53 * / 1 Liter)
From €22.90 *
Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva DOCG from Fattoria Le Fonti Panzano Ruby red in glass, perfectly matured The Chianti Classico Riserva DOCG from Le Fonti is always one of the award-winning red wines from the Chianti Classico. Not least because...
Content 0.75 Liter (€26.67 * / 1 Liter)
From €20.00 *
Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG
Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva DOCG from Monte Bernardi A Sangiovese riserva with a lightning impact Chianti Classico Riserva DOCG is an elegant, full-bodied red wine, typical of Chianti Classico, made from 95% Sangiovese and 5% Canaiolo. The...
Content 0.75 Liter (€24.00 * / 1 Liter)
From €18.00 *
Monte Bernardi Sa'etta Chianti Classico Riserva DOCG
Monte Bernardi Sa'etta Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva Sa’etta DOCG from Monte Bernardi Sa’etta: like a lightning from the blue wine sky… Chianti Classico Riserva Sa’etta is made from 100% Sangiovese grapes. Only those grapes from the vineyard called "Sa’etta" are...
Content 0.75 Liter (€37.33 * / 1 Liter)
From €28.00 *
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Extra Virgin Olive Oil from Fattoria di Rignana The Olio Extra Vergine d’Oliva: a cold-pressed treat The Fattoria e Villa di Rignana is located in Panzano in Chianti, not far from Greve in Chianti, almost exactly in the middle between...
Content 0.5 Liter (€42.00 * / 1 Liter)
€21.00 *
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG 100 per cent Sangiovese from two top parcels The Chianti Classico Gran Selezione Casaloste has only been available since the 2011 vintage. This very special wine is actually the result of a...
Content 0.75 Liter (€56.00 * / 1 Liter)
From €42.00 *
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione Don Vincenzo DOCG A great name for a great wine The name of the second Gran Selezione from the Casaloste family has a great legacy: it is named after the late father of Giovanni d’Orsi, Don...
Content 0.75 Liter (€63.87 * / 1 Liter)
From €47.90 *
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione Don Vincenzo DOCG A great name for a great wine The name of the second Gran Selezione from the Casaloste family has a great legacy: it is named after the late father of Giovanni d’Orsi, Don...
Content 0.75 Liter
€159.90 *
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG The elegant member with excellent fruits and spices In 2013, a small "wine revolution" took place in Chianti Classico: the members of the Consorzio Vino Chianti...
Content 0.75 Liter (€38.67 * / 1 Liter)
From €29.00 *
Fontodi Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fontodi Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG from Fontodi A Gran Selezione with a moving story The Vigna del Sorbo has had a moving story behind it : until the 2009 vintage it was classified as Chianti Classico Riserva and only...
Content 0.75 Liter (€106.53 * / 1 Liter)
From €79.90 *
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG Great taste in exclusive quantities Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG is a heart project of Monia Piccini and her husband Franco from several points of...
Content 0.75 Liter (€60.00 * / 1 Liter)
From €45.00 *
Le Fonti Panzano Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Le Fonti Panzano Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Chianti Classico Gran Selezione DOCG from Fattoria Le Fonti Panzano Great pleasure in small & large bottles With the 2013 harvest, Chianti Classico Gran Selezione DOCG has found its way into the Fattoria Le Fonti range. Carefully...
Content 0.75 Liter (€40.00 * / 1 Liter)
From €30.00 *
Casaloste Don Vincenzo Toscana Rosso IGT
Casaloste Don Vincenzo Toscana Rosso IGT
Don Vincenzo Toscano Rosso IGT from Fattoria Casaloste Connoisseurs and lovers of Fattoria Casaloste already know that for several years there have been two Gran Selezione wines. On the one hand the Chianti Classico Gran Selezione...
Content 0.75 Liter (€63.87 * / 1 Liter)
From €47.90 *
Casaloste Inversus Toscana IGT
Casaloste Inversus Toscana IGT
Casaloste Inversus Toscana IGT The Inversus: or the reversed Chianti Classico… The name of Inversus IGT says everything: because "invers" means vice versa. And exactly the opposite principle is valid for the composition of Inversus...
Content 0.75 Liter (€63.87 * / 1 Liter)
€47.90 *
Fattoria di Rignana Il Riccio Toscano Rosso IGT
Fattoria di Rignana Il Riccio Toscano Rosso IGT
Fattoria di Rignana Il Riccio Toscano Rosso IGT A super tuscan with draught “Il Riccio” is also a member of the Fattoria di Rignana red wine family. Since the 2009 vintage, this pure Merlot - a so-called super tuscan - which grows and...
Content 0.75 Liter (€28.00 * / 1 Liter)
From €21.00 *
1 From 2
Viewed

NinainChianti.com ist ein Onlineshop mit Sitz in Österreich. Die im Shop angezeigten Preise sind inklusive der österreichischen Mehrwertsteuer. Aufgrund der seit 1. Juli 2021 neu geltenden Umsatzsteuerregelungen für den Onlinehandel an Endkunden in der Europäischen Union werden die für das Lieferland jeweils geltenden Steuersätze während des Bestellvorgangs im Warenkorb angepasst und bei Bestellabschluss verrechnet.
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
  •  
  •  
  •  
von bis
Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva von Casaloste Ein gold-grüner Bio-Hochgenuss Emilia d’Orsi und ihr Mann Giovanni, die beiden Inhaber der Fattoria Casaloste, produzieren neben den vielfach prämierten Rotweinen Jahr für Jahr auch ein...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di Oliva von Dario Cecchini Das grüne Gold von Dario Cecchini Ganz klar: An erster Stelle steht bei Dario Cecchini in der Antica Macelleria Cecchini das Fleisch. Aber auch das Olivenöl hat bei ihm einen ganz hohen...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Fattoria di Rignana - Geschenkbox
Fattoria di Rignana - Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2018 Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG 2016 Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2018 Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG 2016...
Inhalt 1.5 Liter (€ 24,33 * / 1 Liter)
ab € 36,50 *
Il Palagio di Panzano Geschenkbox
Il Palagio di Panzano Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2016 Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG 2015 Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2016 Il Palagio di Panzano Chianti Classico...
Inhalt 1.5 Liter (€ 29,53 * / 1 Liter)
ab € 44,30 *
Le Cinciole Geschenkbox
Le Cinciole Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2014 Le Cinciole Chianti Classico DOCG 2014 Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Selezione , 2 Flaschen 2014 Le Cinciole Chianti Classico DOCG 2013 Le Cinciole...
Inhalt 1.5 Liter (€ 31,00 * / 1 Liter)
ab € 46,50 *
Le Fonti Panzano Geschenkbox
Le Fonti Panzano Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2017 Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG 2016 Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2017 Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG 2016 Le Fonti...
Inhalt 1.5 Liter (€ 24,07 * / 1 Liter)
ab € 36,10 *
Monte Bernardi Geschenkbox
Monte Bernardi Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 2 Flaschen 2018 Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG 2017 Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG Inhalt Geschenkbox Gallo Nero, 3 Flaschen 2018 Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico...
Inhalt 1.5 Liter (€ 23,93 * / 1 Liter)
ab € 35,90 *
Tenuta degli Dei Geschenkbox
Tenuta degli Dei Geschenkbox
Inhalt Geschenkbox Selezione, 2 Flaschen 2017 Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG 2014 Tenuta Degli Dei Cavalli Toscana IGT Inhalt Geschenkbox Selezione, 3 Flaschen 2017 Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG 2015...
Inhalt 1.5 Liter (€ 32,33 * / 1 Liter)
ab € 48,50 *
Casaloste Chianti Classico DOCG
Casaloste Chianti Classico DOCG
Casaloste Chianti Classico DOCG Der Chianti Classico Casaloste DOCG: Biologisch, organisch, fantastisch! Der Bio-Gedanke steht auf Casaloste an erster Stelle: Und so ist selbstverständlich auch der Chianti Classico, der den Löwenanteil...
Inhalt 0.75 Liter (€ 22,53 * / 1 Liter)
ab € 16,90 *
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico DOCG Chianti Classico: Ein jugendlicher Klassiker im Glas Der Chianti Classico DOCG der Fattoria di Rignana ist ein typischer Vertreter der Weinbauregion Chianti Classico. Nach den traditionellen...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,33 * / 1 Liter)
ab € 13,00 *
Fontodi Chianti Classico DOCG
Fontodi Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG von Fontodi Chianti Classico DOCG: 100 % Sangiovese, 100 % Toskana! Neben dem „Super-Star“ Flaccianello hat natürlich auch auf Fontodi rein mengenmäßig der Chianti Classico die größte Bedeutung. Als einen von drei...
Inhalt 0.75 Liter (€ 35,87 * / 1 Liter)
ab € 26,90 *
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico DOCG Ein süffiger, typischer Rotwein aus der Toskana Viele Hände sind gefragt, wenn es auf Il Palagio Zeit für die Weinlese ist – je nach Wetterlage zwischen Mitte September und Anfang Oktober: Dann...
Inhalt 0.75 Liter (€ 15,60 * / 1 Liter)
ab € 11,70 *
Le Cinciole Chianti Classico DOCG
Le Cinciole Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG von Le Cinciole 100% Sangiovese, 100% bio, 100% Panzano, 100% Genuss Die Basis des Sortiments von Le Cinciole bildet – wie sollte es anders sein – der Chianti Classico. Er wird zu hundert Prozent aus der...
Inhalt 0.75 Liter (€ 21,33 * / 1 Liter)
ab € 16,00 *
Chianti Classico DOCG von Le Fonti Panzano
Le Fonti Panzano Chianti Classico DOCG
Chianti Classico DOCG von Fattoria Le Fonti Panzano Der junge Wilde in der Le Fonti-Familie Der Chianti Classico aus der Fattoria Le Fonti aus Panzano in Chianti zeigt schon beim ersten Hineinschnuppern und beim ersten Schluck, wofür...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,20 * / 1 Liter)
ab € 12,90 *
Monte Bernardi MB 1933 Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi MB 1933 Chianti Classico DOCG
Inhalt 0.75 Liter (€ 25,20 * / 1 Liter)
€ 18,90 *
Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi Retromarcia Chianti Classico DOCG
Chianti Classico Retromarcia DOCG von Monte Bernardi Im Rückwärtsgang in die Zukunft Michael Schmelzer, Inhaber von Monte Bernardi, ist es ein großes Anliegen, für seine Kunden einen für Panzano typischen, nicht modernen Trends folgenden...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,33 * / 1 Liter)
ab € 13,00 *
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Monte Bernardi Sangió Chianti Classico DOCG
Chianti Classico Sangió DOCG von Monte Bernardi Ein Wein, ein lässiger Kumpel, ein guter Freund Michael Schmelzer, Inhaber des Weinguts Monte Bernardi, ist ein Verehrer der Sangiovese – also der ur-eigensten Rebsorte des Chianti...
Inhalt 0.75 Liter (€ 16,00 * / 1 Liter)
€ 12,00 *
Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG
Tenuta Degli Dei Forcole Chianti Classico DOCG
Forcole Chianti Classico DOCG von Tenuta degli Dei Ein himmlischer, hundertprozentiger Sangiovese-Rotwein Tommaso Cavalli, Sohn des berühmten Fashion-Designers Roberto Cavalli, ist nicht nur ein international überaus erfolgreicher...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,47 * / 1 Liter)
€ 13,10 *
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Chianti Classico Riserva DOCG Eine rote Besonderheit aus den besten Trauben Für den Chianti Classico Riserva von Casaloste werden nur die besten Trauben verwendet. Ganz genau gesagt zu 95 Prozent die autochthone Rebsorte...
Inhalt 0.75 Liter (€ 40,00 * / 1 Liter)
ab € 30,00 *
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG
Fattoria di Rignana Chianti Classico Riserva DOCG Kräftiger Körper mit Beerenaroma Für den kräftigen Körper des Chianti Classico Riserva sorgen in erster Linie die Trauben aus den hervorragenden Lagen der Fattoria e Villa di Rignana im...
Inhalt 0.75 Liter (€ 24,00 * / 1 Liter)
ab € 18,00 *
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Il Palagio di Panzano Chianti Classico Riserva DOCG Der Purpurrote mit Lagerpotential Monia und Franco Piccini sind sich einig: Nur die gewissenhafte händische Ernte und Auslese können die hohe Qualität sicherstellen, die die beiden von...
Inhalt 0.75 Liter (€ 34,53 * / 1 Liter)
ab € 25,90 *
Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG
Le Cinciole Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG
Aluigi Chianti Classico Riserva DOCG von Le Cinciole Ein kräftiger „Panzanese“ aus Sangiovese Valeria und Luca Orsini erzeugen auf Le Cinciole charaktervolle, authentische Weine mit Ecken und Kanten, die alles andere als Mainstream sind....
Inhalt 0.75 Liter (€ 30,53 * / 1 Liter)
ab € 22,90 *
Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Le Fonti Panzano Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva DOCG von Fattoria Le Fonti Panzano Rubinrot im Glas, perfekt gereift Der Chianti Classico Riserva DOCG von Le Fonti zählt immer wieder zu den prämierten Rotweinen aus dem Chianti Classico. Nicht zuletzt, weil die...
Inhalt 0.75 Liter (€ 26,67 * / 1 Liter)
ab € 20,00 *
Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG
Monte Bernardi Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva DOCG von Monte Bernardi Eine Sangiovese-Riserva mit „Blitz“-Einschlag Der Chianti Classico Riserva DOCG ist ein eleganter, körperreicher Rotwein, typisch für das Chianti Classico, der aus 95 % Sangiovese und 5 %...
Inhalt 0.75 Liter (€ 24,00 * / 1 Liter)
ab € 18,00 *
Monte Bernardi Sa'etta Chianti Classico Riserva DOCG
Monte Bernardi Sa'etta Chianti Classico Riserva DOCG
Chianti Classico Riserva Sa’etta DOCG von Monte Bernardi Sa'etta: Wie ein Blitz aus heiterem Wein-Himmel… Der Chianti Classico Riserva Sa’etta wird zu 100% aus Sangiovese-Trauben gekeltert. Nur jene Trauben vom Weinberg mit dem Namen...
Inhalt 0.75 Liter (€ 37,33 * / 1 Liter)
ab € 28,00 *
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Olio Extra Vergine d'Oliva von Fattoria di Rignana Das Olio Extra Vergine d'Oliva: Ein kaltgepresster Hochgenuss Die Fattoria e Villa di Rignana befindet sich in Panzano in Chianti, unweit von Greve in Chianti, fast genau in der Mitte...
Inhalt 0.5 Liter (€ 42,00 * / 1 Liter)
€ 21,00 *
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione DOCG 100 Prozent Sangiovese aus zwei Top-Lagen Erst seit dem Jahrgang 2011 gibt es den Chianti Classico Gran Selezione Casaloste. Entstanden ist dieser ganz besondere Wein eigentlich aus einer...
Inhalt 0.75 Liter (€ 56,00 * / 1 Liter)
ab € 42,00 *
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione Don Vincenzo DOCG Ein großer Name für einen großen Wein Der Name der zweiten Gran Selezione aus dem Hause Casaloste birgt ein großes Erbe in sich: Denn er ist nach dem verstorbenen Vater von...
Inhalt 0.75 Liter (€ 63,87 * / 1 Liter)
ab € 47,90 *
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Don Vincenzo Chianti Classico Riserva DOCG
Casaloste Chianti Classico Gran Selezione Don Vincenzo DOCG Ein großer Name für einen großen Wein Der Name der zweiten Gran Selezione aus dem Hause Casaloste birgt ein großes Erbe in sich: Denn er ist nach dem verstorbenen Vater von...
Inhalt 0.75 Liter
€ 159,90 *
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fattoria di Rignana Villa di Rignana Chianti Classico Gran Selezione DOCG Der Elegante mit großer Frucht und Würze 2013 kam es im Chianti Classico zu einer kleinen „Weinrevolution“: Die Mitgliedervertretung des Consorzio Vino Chianti...
Inhalt 0.75 Liter (€ 38,67 * / 1 Liter)
ab € 29,00 *
Fontodi Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Fontodi Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Vigna del Sorbo Chianti Classico Gran Selezione DOCG von Fontodi Eine Gran Selezione mit bewegter Geschichte Der Vigna del Sorbo hat eine bewegte Geschichte hinter sich gebracht, bis er zu dem geworden ist, was er heute ist: Bis zum...
Inhalt 0.75 Liter (€ 106,53 * / 1 Liter)
ab € 79,90 *
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Il Palagio di Panzano Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG Großer Geschmack in exklusiven Mengen Der Le Bambole Chianti Classico Gran Selezione DOCG ist aus mehreren Gesichtspunkten ein Herzensprojekt von Monia Piccini und...
Inhalt 0.75 Liter (€ 60,00 * / 1 Liter)
ab € 45,00 *
Le Fonti Panzano Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Le Fonti Panzano Chianti Classico Gran Selezione DOCG
Chianti Classico Gran Selezione DOCG von Fattoria Le Fonti Panzano Großer Genuss in kleinen & großen Flaschen Mit dem Erntejahrgang 2013 hat der Chianti Classico Gran Selezione DOCG Eingang in das Sortiment der Fattoria Le Fonti...
Inhalt 0.75 Liter (€ 40,00 * / 1 Liter)
ab € 30,00 *
Casaloste Don Vincenzo Toscana Rosso IGT
Casaloste Don Vincenzo Toscana Rosso IGT
Don Vincenzo Toscano Rosso IGT von Fattoria Casaloste Kenner und Liebhaber der Weine der Fattoria Casaloste werden vielleicht wissen, dass im Sortiment des Weinguts seit mehreren Jahren zwei Gran Selezione um die Gunst der Gaumen buhlen....
Inhalt 0.75 Liter (€ 63,87 * / 1 Liter)
ab € 47,90 *
Casaloste Inversus Toscana IGT
Casaloste Inversus Toscana IGT
Casaloste Inversus Toscana IGT Der Inversus: Oder der umgekehrte Chianti Classico… Beim Inversus IGT ist der Name Programm: Denn „invers“ bedeutet so viel wie umgekehrt. Und genau umgekehrt verhält sich die Zusammensetzung des Inversus...
Inhalt 0.75 Liter (€ 63,87 * / 1 Liter)
€ 47,90 *
Fattoria di Rignana Il Riccio Toscano Rosso IGT
Fattoria di Rignana Il Riccio Toscano Rosso IGT
Fattoria di Rignana I l Riccio Toscano Rosso IGT Ein Super Tuscan mit Tiefgang Auch der „Il Riccio“ ist ein Mitglied in der Familie der Rotweine der Fattoria di Rignana. Seit dem Jahrgang 2009 gehört dieser reinsortige Merlot – ein so...
Inhalt 0.75 Liter (€ 28,00 * / 1 Liter)
ab € 21,00 *
1 von 2
Zuletzt angesehen