Filter
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
 
  •  
  •  
  •  
from to

Panzano in Chianti

2 From 2
No results were found for the filter!
Fontodi Meriggio Bianco Colli Toscana Centrale IGT
Fontodi Meriggio Bianco Colli Toscana Centrale IGT
Meriggio Colli Toscana Central IGT from Fontodi A white wine from the Golden Valley Apart from "Queen Sangiovese", the autochthonous grape variety of the Chianti Classico par excellence, other grapes grow and prosper at Fontodi. For...
Content 0.75 Liter (€23.87 * / 1 Liter)
From €17.90 *
Il Palagio di Panzano Aldemara Rosato Toscana IGT
Il Palagio di Panzano Aldemara Rosato Toscana IGT
Aldemara Rosato IGT from Il Palagio di Panzano Freshness, colour and fruit - a force! Il Palagio di Panzano also has a Rosato in its range for the first time with the 2017 vintage. And what a Rosato! What a freshness! What a color! What...
Content 0.75 Liter (€14.53 * / 1 Liter)
€10.90 *
Le Cinciole Toscana Rosato IGT
Le Cinciole Toscana Rosato IGT
Rosato Toscana IGT from Le Cinciole The Toscana Rosato from one hundred per cent Sangiovese In addition to the excellent red wines, Le Cinciole also has a Rosato in its range. What distinguishes this Rosato from many other comparable...
Content 0.75 Liter (€16.00 * / 1 Liter)
€12.00 *
Le Fonti Panzano Rosato IGT
Le Fonti Panzano Rosato IGT
Rosato IGT Toscano from Le Fonti Panzano A powerful Sangiovese-Merlot mix Summer, sun, Rosato! Of course, you can also drink a Rosato in autumn or winter. But if you are honest, this wine is simply the best match for summer: from the...
Content 0.75 Liter (€10.80 * / 1 Liter)
From €8.10 *
Monte Bernardi Rosé Toscana IGT
Monte Bernardi Rosé Toscana IGT
Rosé IGT from Monte Bernardi The Rosé: a generously fruity summer and food accompaniment Monte Bernardi’s Rosé is one of the most special wines of its kind: the combination of Sangiovese and Canaiolo grapes (90% red) and Malvasia and...
Content 0.75 Liter (€14.67 * / 1 Liter)
From €11.00 *
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT The uncomplicated "Ignobile" from Panzano Ignobile means as much as "not noble" - but what can clearly be considered as not true if you have already tasted the Ignobile. Monia Piccini and...
Content 0.75 Liter (€10.53 * / 1 Liter)
€7.90 *
Le Cinciole Cinciorosso Toscana Rosso IGT
Le Cinciole Cinciorosso Toscana Rosso IGT
Cinciorosso Toscana IGT from Le Cinciole The little birdie, the red one for "chirping" On the label of the Cinciorosso Toscana IGT there is a little bird drawn by hand - which suggests the assumption that the "little one" from the house...
Content 0.75 Liter (€13.20 * / 1 Liter)
From €9.90 *
Le Fonti Panzano La Lepre Toscana IGT
Le Fonti Panzano La Lepre Toscana IGT
La Lepre Toscana IGT from Fattoria Le Fonti Panzano A young hare with fruitiness and freshness At Fattoria Le Fonti they know how the hare runs - not least because the surrounding vineyards are home to many of these hopping...
Content 0.75 Liter (€10.80 * / 1 Liter)
From €8.10 *
Monte Bernardi Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT
Monte Bernardi Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT
2013 Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT from Monte Bernardi Just like the Tzingana from Monte Bernardi, the Rossolino is mainly produced from international grape varieties such as Merlot, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc and...
Content 0.75 Liter (€17.33 * / 1 Liter)
€13.00 *
Monte Bernardi Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT
Monte Bernardi Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT
Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT from Monte Bernardi Tzingarella: a young wine from young vines Similar to the Tzingana of Monte Bernardi, the Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT is mainly produced from international...
Content 0.75 Liter (€17.33 * / 1 Liter)
From €13.00 *
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva from Casaloste A gold-green organic treat Emilia d’Orsi and her husband Giovanni, the two owners of Fattoria Casaloste, produce year after year an excellent extra virgin olive oil in addition to the...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Extra Virgin Olive Oil from Fattoria di Rignana The Olio Extra Vergine d’Oliva: a cold-pressed treat The Fattoria e Villa di Rignana is located in Panzano in Chianti, not far from Greve in Chianti, almost exactly in the middle between...
Content 0.5 Liter (€42.00 * / 1 Liter)
€21.00 *
Fontodi Olio Extra Vergine di Oliva
Fontodi Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di oliva Chianti Classico DOP from Fontodi 100% organic, 100% tasteful! Olive oil is an integral part of the cuisine in Tuscany - and so olive trees are an integral part of the Tuscan landscape. In addition to all the...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva Cold pressed delight for lovers of Tuscany In addition to the autochthonous Sangiovese grape variety and the international Merlot grape variety, Il Palagio di Panzano has around 1,200...
Content 0.5 Liter (€32.00 * / 1 Liter)
From €16.00 *
Le Cinciole Olio Extra Vergine di Oliva
Le Cinciole Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva from Le Cinciole It is so green when Italy’s olives ripen Olives and their precious oil are among the oldest human foodstuffs, along with grapes, and are an indispensable part of Italian cuisine. Olio Extra...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Le Fonti Panzano Olio d'Oliva Extra Vergine
Le Fonti Panzano Olio d'Oliva Extra Vergine
Extra Virgin Olive Oil from Fattoria Le Fonti Panzano A golden-green treat Vicky Schmitt-Vitali and her husband Guido, the two owners of Le Fonti, produce award-winning red wines as well as an outstanding extra virgin olive oil. Around...
Content 0.5 Liter (€29.80 * / 1 Liter)
€14.90 *
Monte Bernardi Olio Extravergine di Oliva
Monte Bernardi Olio Extravergine di Oliva
Olio Extravergine di Oliva from Monte Bernardi Olio Extra Vergine di Oliva: a green piece of Tuscany in a bottle At Monte Bernardi family winery in Chianti Classico, the world-famous wine-growing region between Florence and Siena, you...
Content 0.5 Liter (€42.00 * / 1 Liter)
From €21.00 *
Dario Cecchini Profumo del Chianti
Dario Cecchini Profumo del Chianti
Profumo del Chianti from Dario Cecchini The herbal salt Il Profumo del Chianti: the spice of Chianti Classico Dario Cecchini, owner of the Antica Macelleria Cecchini in Panzano in Chianti, is also a very poetic man in addition to his...
Content 50 Gramm (€78.00 * / 1000 Gramm)
From €3.90 *
Dario Cecchini Mostarda Mediterranea
Dario Cecchini Mostarda Mediterranea
Mostarda Mediterranea from Dario Cecchini A bright red, sweet paprika sauce with a hint of spice A "mostarda" is actually a mustard - similar to a "senape". However, the Mostarda Mediterranea by Dario Cecchini has nothing to do with...
Content 220 Gramm (€22.27 * / 1000 Gramm)
From €4.90 *
Dario Cecchini Senape
Dario Cecchini Senape
Senape from Dario Cecchini When Dario Cecchini adds his Senape, it just tastes perfect! It is assumed that mustard was first produced in faraway India in 3,000 B.C. and later exported to the West. Even the ancient Romans knew and...
Content 50 Gramm (€98.00 * / 1000 Gramm)
From €4.90 *
Dario Cecchini Fiore di Finocchio
Dario Cecchini Fiore di Finocchio
Fiore di Finocchio from Dario Cecchini Fiore di Finocchio fennel spice: a wild spice with a soft taste Fennel is an ancient, originally Mediterranean cultivated plant that has occasionally gone wild in Central Europe - for example you...
Content 15 Gramm (€326.67 * / 1000 Gramm)
From €4.90 *
Dario Cecchini Tris - Mostarda Mediterranea, Profumo del Chianti, Senape
Dario Cecchini Tris - Mostarda Mediterranea, Profumo del Chianti, Senape
Content 150 Gramm (€79.33 * / 1000 Gramm)
€11.90 *
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di Oliva from Dario Cecchini The green gold of Dario Cecchini Dario Cecchini puts of course meat at first place at his Antica Macelleria Cecchini. But also the olive oil has a quite high value for him. Because it is...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di Oliva from Dario Cecchini The green gold of Dario Cecchini Dario Cecchini puts of course meat at first place at his Antica Macelleria Cecchini. But also the olive oil has a quite high value for him. Because it is...
Content 0.25 Liter (€59.60 * / 1 Liter)
€14.90 *
2 From 2
Viewed

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
 
  •  
  •  
  •  
von bis

Panzano in Chianti

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fontodi Meriggio Bianco Colli Toscana Centrale IGT
Fontodi Meriggio Bianco Colli Toscana Centrale IGT
Merrigio Colli Toscana Centrale IGT von Fontodi Ein Weißwein aus dem goldenen Tal Abseits von „Königin Sangiovese“, der autochthonen Rebsorte des Chianti Classico schlechthin, wachsen und gedeihen auf Fontodi natürlich auch noch andere...
Inhalt 0.75 Liter (€ 23,87 * / 1 Liter)
ab € 17,90 *
Il Palagio di Panzano Aldemara Rosato Toscana IGT
Il Palagio di Panzano Aldemara Rosato Toscana IGT
Aldemara Rosato IGT von Il Palagio di Panzano Frische, Farbe und Frucht – eine Wucht! Erstmals mit dem Jahrgang 2017 gibt es auf Il Palagio di Panzano auch einen Rosato im Sortiment. Und was für einen Rosato! Was für eine Frische! Was...
Inhalt 0.75 Liter (€ 14,53 * / 1 Liter)
€ 10,90 *
Le Cinciole Toscana Rosato IGT
Le Cinciole Toscana Rosato IGT
Rosato Toscana IGT von Le Cinciole Der Toskana-Rosato aus hundert Prozent Sangiovese Neben den ausgezeichneten Rotweinen hat Le Cinciole auch einen Rosato im Sortiment. Was diesen Rosato von vielen anderen vergleichbaren Weinen der...
Inhalt 0.75 Liter (€ 16,00 * / 1 Liter)
€ 12,00 *
Le Fonti Panzano Rosato IGT
Le Fonti Panzano Rosato IGT
Rosato IGT Toscano von Le Fonti Panzano Eine kräftige Sangiovese-Merlot-Mischung Sommer, Sonne, Rosato! Natürlich, man kann einen Rosato auch im Herbst oder im Winter trinken. Aber wenn man ehrlich ist, passt dieser Wein einfach am...
Inhalt 0.75 Liter (€ 10,80 * / 1 Liter)
ab € 8,10 *
Monte Bernardi Rosé Toscana IGT
Monte Bernardi Rosé Toscana IGT
Rosé IGT von Monte Bernardi Der Rosé: Ein gehaltvoll-fruchtiger Sommer- und Speisen-Begleiter Der Rosé von Monte Bernardi zählt zu den besonderen Weinen seiner Art: Die Traubenkombination aus Sangiovese und Canaiolo (90 % Rotweinsorten)...
Inhalt 0.75 Liter (€ 14,67 * / 1 Liter)
ab € 11,00 *
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT
Il Palagio di Panzano Ignobile Toscana Rosso IGT Der unkomplizierte „Nicht-Noble“ aus Panzano Ignobile bedeutet so viel wie „nicht nobel“ – was aber eindeutig als Untertreibung gelten kann, kennt man den Ignobile. Monia Piccini und ihr...
Inhalt 0.75 Liter (€ 10,53 * / 1 Liter)
€ 7,90 *
Le Cinciole Cinciorosso Toscana Rosso IGT
Le Cinciole Cinciorosso Toscana Rosso IGT
Cinciorosso Toscana IGT von Le Cinciole Das kleine Vögelchen, der Rote zum „Zwitschern“ Auf dem Etikett des Cinciorosso Toscana IGT findet sich ein mit der Hand gezeichnetes, kleines Vögelchen – was die Vermutung nahelegt, dass sich der...
Inhalt 0.75 Liter (€ 13,20 * / 1 Liter)
ab € 9,90 *
Le Fonti Panzano La Lepre Toscana IGT
Le Fonti Panzano La Lepre Toscana IGT
La Lepre Toscana IGT von Fattoria Le Fonti Panzano Ein junger Hase mit Fruchtigkeit und Frische In der Fattoria Le Fonti weiß man, wie der Hase läuft – nicht zuletzt deshalb, weil in den umliegenden Weinbergen jede Menge dieser...
Inhalt 0.75 Liter (€ 10,80 * / 1 Liter)
ab € 8,10 *
Monte Bernardi Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT
Monte Bernardi Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT
2013 Rossolino Colli della Toscana Centrale IGT von Monte Bernardi Ähnlich wie der Tzingana von Monte Bernardi wird der Rossolino vorwiegend aus internationalen Rebsorten wie Merlot, Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc und etwas Colorino...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,33 * / 1 Liter)
€ 13,00 *
Monte Bernardi Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT
Monte Bernardi Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT
Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT von Monte Bernardi Tzingarella: Ein junger Wein von jungen Reben Ähnlich wie der Tzingana von Monte Bernardi wird der Tzingarella Colli della Toscana Centrale IGT vorwiegend aus...
Inhalt 0.75 Liter (€ 17,33 * / 1 Liter)
ab € 13,00 *
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Casaloste Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva von Casaloste Ein gold-grüner Bio-Hochgenuss Emilia d’Orsi und ihr Mann Giovanni, die beiden Inhaber der Fattoria Casaloste, produzieren neben den vielfach prämierten Rotweinen Jahr für Jahr auch ein...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Fattoria di Rignana Olio Extra Vergine d'Oliva
Olio Extra Vergine d'Oliva von Fattoria di Rignana Das Olio Extra Vergine d'Oliva: Ein kaltgepresster Hochgenuss Die Fattoria e Villa di Rignana befindet sich in Panzano in Chianti, unweit von Greve in Chianti, fast genau in der Mitte...
Inhalt 0.5 Liter (€ 42,00 * / 1 Liter)
€ 21,00 *
Fontodi Olio Extra Vergine di Oliva
Fontodi Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di oliva Chianti Classico DOP von Fontodi 100 % biologisch, 100 % Geschmack! Olivenöl ist ein fixer Bestandteil der Küche der Toskana – und so sind Olivenbäume ein fixer Bestandteil der toskanischen Landschaft. Neben...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva
Il Palagio di Panzano Olio Extravergine di Oliva Kaltgepresster Hochgenuss für Liebhaber der Toskana Neben der autochthonen Rebsorte Sangiovese und der internationalen Rebsorte Merlot finden sich auf Il Palagio di Panzano auf einer...
Inhalt 0.5 Liter (€ 31,80 * / 1 Liter)
ab € 15,90 *
Le Cinciole Olio Extra Vergine di Oliva
Le Cinciole Olio Extra Vergine di Oliva
Olio Extra Vergine di Oliva von Le Cinciole Es grünt so grün, wenn Italiens Oliven reifen Die Oliven und ihr kostbares Öl zählen neben den Weintrauben zu den ältesten Nahrungsmitteln des Menschen und sind aus der italienischen Küche...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Le Fonti Panzano Olio d'Oliva Extra Vergine
Le Fonti Panzano Olio d'Oliva Extra Vergine
Olio Extra Vergine d'Oliva von Fattoria Le Fonti Panzano Ein gold-grüner Hochgenuss Vicky Schmitt-Vitali und ihr Mann Guido, die beiden Inhaber von Le Fonti, produzieren neben vielfach prämierten Rotweinen auch ein herausragendes...
Inhalt 0.5 Liter (€ 29,80 * / 1 Liter)
€ 14,90 *
Monte Bernardi Olio Extravergine di Oliva
Monte Bernardi Olio Extravergine di Oliva
Olio Extravergine di Oliva von Monte Bernardi Olio Extra Vergine di Oliva: Ein grünes Stück Toskana in der Flasche Auf dem Familienweingut Monte Bernardi im Chianti Classico, der weltberühmten Weinbauregion zwischen Florenz und Siena,...
Inhalt 0.5 Liter (€ 42,00 * / 1 Liter)
ab € 21,00 *
Dario Cecchini Profumo del Chianti
Dario Cecchini Profumo del Chianti
Profumo del Chianti von Dario Cecchini Das Kräutersalz Il Profumo del Chianti: Die Würze des Chianti Classico Dario Cecchini, Inhaber der Antica Macelleria Cecchini in Panzano in Chianti, ist neben seiner Arbeit als Fleischhauer, seiner...
Inhalt 50 Gramm (€ 78,00 * / 1000 Gramm)
ab € 3,90 *
Dario Cecchini Mostarda Mediterranea
Dario Cecchini Mostarda Mediterranea
Mostarda Mediterranea von Dario Cecchini Eine knallrote, süße Paprikasauce mit einem Hauch von Schärfe Eine „mostarda“ ist eigentlich – ähnlich wie ein „senape“ – ein Senf. Allerdings hat die Mostarda Mediterranea von Dario Cecchini...
Inhalt 220 Gramm (€ 22,27 * / 1000 Gramm)
ab € 4,90 *
Dario Cecchini Senape
Dario Cecchini Senape
Senape von Dario Cecchini Wenn Dario Cecchini seinen Senape dazugibt, schmeckt es einfach perfekt! Man geht davon aus, dass Senf das erste Mal bereits im Jahr 3.000 vor Christus im fernen Indien hergestellt und später von hier aus in den...
Inhalt 50 Gramm (€ 98,00 * / 1000 Gramm)
ab € 4,90 *
Dario Cecchini Fiore di Finocchio
Dario Cecchini Fiore di Finocchio
Fiore di Finocchio von Dario Cecchini Das Fenchelgewürz Fiore di Finocchio: Die wilde Würze mit dem sanften Geschmack Fenchel ist eine alte, ursprünglich mediterrane Kulturpflanze, die in Mitteleuropa gelegentlich verwildert ist – wie...
Inhalt 15 Gramm (€ 326,67 * / 1000 Gramm)
ab € 4,90 *
Dario Cecchini Tris - Mostarda Mediterranea, Profumo del Chianti, Senape
Dario Cecchini Tris - Mostarda Mediterranea, Profumo del Chianti, Senape
Inhalt 150 Gramm (€ 79,33 * / 1000 Gramm)
€ 11,90 *
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Dario Cecchini Olio Extra Vergine di Oliva
Olio extra vergine di Oliva von Dario Cecchini Das grüne Gold von Dario Cecchini Ganz klar: An erster Stelle steht bei Dario Cecchini in der Antica Macelleria Cecchini das Fleisch. Aber auch das Olivenöl hat bei ihm einen ganz hohen...
Inhalt 0.5 Liter (€ 39,80 * / 1 Liter)
€ 19,90 *
Dario Cecchini Condimento Dario
Dario Cecchini Condimento Dario
Condimento Dario von Dario Cecchini Ein Cocktail aus grasigem Olivenöl & wilden Kräuter Dario Cecchini: das ist Fleisch, Fleisch und noch mal Fleisch. Aber: Der berühmte Maccellaio aus Panzano legt auch großen Wert darauf, wie und womit...
Inhalt 0.25 Liter (€ 59,60 * / 1 Liter)
€ 14,90 *
2 von 2
Zuletzt angesehen